Roman Mark mit dem beliebten "Bündner-Dialekt"

Ich bin der Roman ...

Durch Zufall gelangte ich imJahre 2000 in die Reisebranche. Schnell bemerkte ich, dass mir dieser Beruf viel Freude bereitete.
2005 gündete ich mit meiner Partnerin Ermelinda Ruzzini unsere eigene Firma abreisen.ch. Einen Entschluss, welchen wir bis heute nicht bereut haben. Ferien verkaufen ist eine wunderbare Sache!
Unsere zufriedenen Kunden schätzen besonders meine Erfahrungen aus eigenen Reisen und mein Knowhow für preislich attraktive Ferien-Arrangements.

Ermelinda Ruzzini hat eine Schwäche für Sonne & Meer

Ermelinda Ruzzini

Ich bin die Ermelinda ...

Bereits nach meiner Lehre begann meine „Reisekarriere“.
Nach meiner Au-Pair-Stelle auf den Bahamas folgten viele Reisen in die Karibik, nach Zentral- und Südamerika. Ich liebe die spanische Sprache, das Temperament und die Musik der Lateinamerikaner. Meine grosse Leidenschaft sind Inseln mit traumhaften Stränden. Wie ein Zugvogel zieht es mich immer wieder in den Süden.